5-Zimmer-Wohnung, wohnen fast wie im eigenen Haus!

Lage: 91074 Herzogenaurach | Landkreis Erlangen-Höchstadt | Bayern

Beschreibung

Wohnen, fast wie im eigenen Haus!



Die moderne 5-Zimmer-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit 8 Parteien in sehr guter Lage von Herzogenaurach.



Der Grundriss und die Ausstattung entsprechen gehobenen Wohnbedürfnissen. Die Raumhöhe beträgt ca. 3 Meter, welches ein großzügiges und besonderes Flair verleiht. Zusätzlich zur reinen Wohnfläche von rd. 130 m² erhalten Sie noch eine ca. 30 m² große, blickdicht eingewachsene Terrasse.



Das lichtdurchflutete Wohnzimmer hat eine komplette Fensterfront mit direktem Zugang zur großen zum Teil überdachten Terrasse. Diese bietet viel Platz zum Entspannen und Relaxen.



In der schönen, modernen Einbauküche mit großen Fenstern macht das Kochen besonders viel Freude.



Das Bad ist schick und funktionell mit Badewanne, Dusche und zwei Waschtischen ausgestattet.



Zur Wohnung gehört eine übergroße Garage sowie 4 Stellplätze (drei sind zur Terrasse umgewandelt worden).

Lage und Verkehrsanbindung

Herzogenaurach mit über 25000 Einwohnern ist bekannt und international geprägt durch die Hauptfirmensitze der Weltunternehmen adidas, Puma und die Schaeffler AG.

In Herzogenaurach finden sie alle Schularten, von der Grundschule über Realschule und Gymnasium bis zur Montessori-Schule. Anbindung zum Flughafen Nürnberg über die A3 in 25 Min. Die Autobahnauffahrt Frauenaurach erreichen sie in 5 Min., bis Erlangen Zentrum fahren sie ca. 10 Min. Es gibt auch eine gute Busverbindung zwischen Herzogenaurach und Erlangen.

Ausführliche Information zum Thema Leben und Arbeiten in Herzogenaurach und viele Informationen zu Kultur und Geschichte finden Sie auf der Homepage der Stadt Herzogenaurach www.herzogenaurach.de

Fakten

Objektnummer:
MY-1776
Objekttyp:
Wohnung
Balkon Fläche:
30 m²
Wohnfläche:
129,71 m²
Zimmer:
5
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Baujahr:
1990
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
499.000,00 €
Provision:
3,57 % (inkl. ges. MwSt.) auf den notariell beurkundeten Kaufpreis %
Endenergiebedarf:
193.00 kWh/(m²*a)
Gültig bis:
14.07.2022
Wesentliche Energieträger:
GAS
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse:
F
Baujahr laut Energieausweis:
1990
Baujahr der Anlagentechnik:
2008

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *