Gepflegte 1-Zimmerwohnung in guter Lage

Lage: 91074 Herzogenaurach | Landkreis Erlangen-Höchstadt | Bayern
Außen
Außen Balkon
Balkon
Außen Eingang
Wohn-/Schlafraum
Wohn-/Schlafraum
Zugang Balkon
Küche
Duschbad
Hausflur
Waschraum
Kellerabteile
Zufahrt Tiefgarage
Tiefgarage
Stellplatz Tiefgarage
Grundriss

Beschreibung

Die hier angebotene 1-Zimmerwohnung liegt im 2. Obergeschoß eines im Jahr 1995 erbauten Mehrfamilienhauses direkt in Herzogenaurach in einem ruhigen Wohngebiet. Supermarkt, ÖPNV-Anbindung und das Freizeitbad "Atlantis" sind fußläufig erreichbar.

Die Wohnung eignet sich sehr gut als Kapitalanlage und ist derzeit vermietet, das Hausgeld beträgt aktuell € 240,-.

Zur Verfügung stehen ein Wohn-/Schlafraum mit ca. 23m², eine kleine Küche sowie ein separates vom Flur zugängliches Duschbad. Der mit 11m² sehr großzügige, nach Westen ausgerichtete Balkon bietet ab Mittag Sonne.

Zur Wohnung gehört ebenfalls noch ein Kellerabteil, der Tiefgaragenstellplatz ist im Kaufpreis bereits enthalten.

Besichtigungen können nach individueller Terminvereinbarung in unserer Begleitung stattfinden.

Lage und Verkehrsanbindung

Herzogenaurach mit über 25000 Einwohnern ist bekannt und international geprägt durch die Hauptfirmensitze der Weltunternehmen Adidas, Puma und der Schaeffler AG.
In Herzogenaurach finden sie Kindergärten und alle Schularten, von der Grundschule über Realschule und Gymnasium bis zur Montessori-Schule. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs wie Supermärkte, Discounter, Ärzte und Apotheken sind ebenso vor Ort wie ein großes Freizeitbad.
Anbindung zum Flughafen Nürnberg über die A3 in 25 Min. Die Autobahnauffahrt A3/Frauenaurach erreichen sie in 5 Min., bis Erlangen Zentrum fahren sie ca. 10 Min. Es gibt auch eine gute Busverbindung zwischen Herzogenaurach und Erlangen.
Ausführliche Information zum Thema Leben und Arbeiten in Herzogenaurach und viele Informationen zu Kultur und Geschichte finden Sie auf der Homepage der Stadt Herzogenaurach www.herzogenaurach.de

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
GS-1804
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Wohnfläche:
40 m²
Nutzfläche:
4 m²
Zimmer:
1
Schlafzimmer:
1
Bad:
1
Etage:
2
Baujahr:
1994
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
179.000,00 €
Provision:
3,57 % (inkl. ges. MwSt.) auf den notariell beurkundeten Kaufpreis

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
181.00 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
F
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1994
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
25.03.2029

Ansprechpartner

Gerd  Seuling
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *