Gepflegtes Zweifamilienhaus mit viel Potential

Lage: 91315 Höchstadt | Landkreis Erlangen-Höchstadt | Bayern
Gartenseite
Garagen
Garten
Garten1
Geräteschuppen
Grundriss EG
EG Wohnzimmer
EG Wohnzimmer
EG Terrasse
EG Schlafzimmer
EG Zimmer
EG Flur
EG Küche
EG Küche
EG Bad
EG Bad
Grundriss OG
OG Wohnzimmer
OG Balkon
OG Schlafzimmer
OG Zimmer3
OG Zimmer4
OG Flur
OG Küche
OG Küche
OG Bad
OG Bad
DG Raum
Grundriss UG
UG Kellerraum
UG Kellerraum
UG Kellerraum
UG Heizung

Beschreibung

Das hier angebotene Zweifamilienhaus befindet sich in einer ruhigen und familienfreundlichen Wohngegend von Höchstadt/Aisch. Es wurde im Jahr 1964 auf einem 773 m² grossem Grundstück erbaut und wurde seitdem gut gepflegt und instand gehalten. Das Haus verfügt über zwei separate Wohneinheiten mit jeweils 4 Zimmern, die beide über einen eigenen Eingang verfügen.

Die erste Wohneinheit erstreckt sich über das Erdgeschoss und verfügt über Wohnzimmer, Schlafzimmer, 2 weitere Zimmer und ein Badezimmer. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auch auf die Terrasse und in den Garten.

Die zweite Wohneinheit befindet sich im Obergeschoss und bietet ebenfalls Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, eine Küche, drei weitere Zimmer und ein Badezimmer.

In beiden Wohneinheiten befinden sich hochwertige und teilweise neuwertige Küchen, die im Preis enthalten sind.

Bodenbeläge in beiden Wohnungen sind Fliesen und Echtholz-Parkett, alle Fenster verfügen über Aussenrollos.

Im Dachgeschoss befinden sich zusätzlich noch ausgebaute Nutzflächen.

Das Haus ist voll unterkellert mit ausreichend Stauraum. Vom Keller aus gelangt man über eine Aussentreppe auch in den Garten.

Zum Haus gehört ebenfalls eine Doppelgarage für zwei Fahrzeuge.

Die Öl-Zentralheizung wurde 2001 eingebaut, der Brenner wurde erst 2023 erneuert.

Die Fenster wurden 1999 erneuert, auch das Dach wurde schon einmal neu gedeckt.

Insgesamt präsentiert sich das Zweifamilienhaus in Höchstadt/Aisch als gepflegte Immobilie mit viel Potenzial für eine oder 2 Familien, als Mehrgenerationenhaus oder als Kapitalanlage.

Insgesamt kann man in dieses Haus ohne großen Aufwand einziehen, einige wenige Renovierungen (z.B. Elektrik teilweise) stehen an.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Stadt Höchstadt a. d. Aisch mit ca.14.000 Einwohnern verfügt über eine sehr gute Infrastruktur.
Alle Schultypen inklusive Gymnasium befinden sich im Ort sowie auch Kindergärten, alle Einkaufsmöglichkeiten, viele Freizeitangebote und Vereine sowie Eissporthalle, Hallenbad und ein beheiztes Wellenfreibad.
Die medizinische Versorgung ist durch niedergelassene Ärzte verschiedener Fachrichtungen und das Krankenhaus der Stadt gewährleistet.
Verkehrsmäßig liegt Höchstadt a. d. Aisch sehr günstig durch die Nähe zur A3.
Weitere Informationen zu Höchstadt finden sie auch unter: www.hoechstadt.de

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
GS-1912
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Wohnfläche:
165 m²
Nutzfläche:
120 m²
Grundstücksfläche:
773 m²
Zimmer:
8
Schlafzimmer:
5
Bad:
2
Baujahr:
1965
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
534.000,00 €
Provision:
3,57 % (inkl. gesetzl. MwSt.) auf den notariell beurkundeten Kaufpreis

Ansprechpartner

Gerd  Seuling
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *