Hier lässt es sich gut leben - DHH in Top Lage

Lage: 91459 Markt Erlbach | Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim | Bayern
Ortsrandlage
Süd-Ansicht
Vorgarten
Nord-Ost-Ansicht
Terrasse
PV Anlage

Beschreibung

Die 1994 erbaute Doppelhaushälfte liegt am westlichen Ortsrand von Markt Erlbach auf einem 408 m² großen Grundstück in einem sehr ruhigen Wohngebiet.



Die angrenzenden Wiesen, Felder und Wälder laden zu ausgedehnten Spaziergängen oder Radtouren ein.

Ein Traum für jeden Hundebesitzer. Der Spielplatz für die Kleinen ist auch gleich ums Eck.



Mit verkauft wird die Photovoltaikanlage mit 5,92 KWP, die ihnen jährlich rund 1.400 - 1.500 € Einspeisevergütung beschert.

Die Anlage wurde am 30.11.2011 in Betrieb genommen. Somit ergibt sich eine Restlaufzeit von 9 Jahren.



Zum Haus gehört eine Garage mit angrenzendem Gartengeräteschuppen und Gartenhaus. Es gibt eine Südterrasse für Sonnenanbeter

und auf der Nordseite des Hauses bietet der Überdachte Freisitz ein schattiges Plätzchen im Hochsommer.



Im Erdgeschoss befindet sich die Küche mit dem sehr großzügigen Wohn-Essbereich (ca. 42 m²) mit Kachelofen sowie ein Gäste-WC. Im Dachgeschoss gibt es zwei Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer und das Bad mit Wanne und Dusche. Über eine Treppe gelangt man in den nachträglich ausgebauten Spitzboden. Dort entstand ein weiteres Kinder- oder Arbeitszimmer, das nicht in der angegebenen Wohnfläche enthalten ist.



Im Keller befindet sich neben dem Heizungsraum, in dem auch die Entsalzungsanlage untergebracht ist noch die Waschküche, ein Bad mit Waschbecken und WC sowie eine Dusche. Außerdem gibt es neben zwei kleinen Abstellkellern noch zwei große Räume mit Fenster, die z.B. als Gästezimmer oder Hobbyraum genutzt werden können.



Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann kontaktieren sie uns schnellstmöglich und reservieren sich einen der ersten Besichtigungstermine. Zur Wahrung der Privatsphäre veröffentlichen wir zu dieser Immobilie keine Innenbilder.

Lage und Verkehrsanbindung

In waldreicher, reizvoller Gegend, auf der Anhöhe des Naturparks Frankenhöhe, liegt Markt Erlbach. Der Name kommt vom Erlenbach, dessen Quelle innerhalb der Gemarkung liegt.

Markt Erlbach ist mit knapp 6.000 Einwohnern im Gemeindegebiet und 61 km² Gemeindefläche die fünftgrößte Kommune des Landkreises Neustadt an der Aisch - Bad Windsheim und gehört zur Metropolregion Nürnberg. Die Gemeinde umfasst 32 Ortsteile.

Entfernungen:
Neustadt an der Aisch 10 km
Bad Windsheim 17 km
Ansbach 28 km
Fürth 24 km
Nürnberg/Flughafen 31 km / 36 km


Öffentlichen Verkehrsmittel:
Anbindung an die Nebenbahnlinie Siegelsdorf - Markt Erlbach
Anschluss an den Verkehrsbund Großraum Nürnberg (VGN) mit Bahnverbindung im Stundentakt nach Fürth und Nürnberg sowie Busanbindung nach Neustadt a.d.Aisch und Fürth.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
CV10-1773
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
117 m²
Nutzfläche:
59 m²
Grundstücksfläche:
408 m²
Zimmer:
5
Schlafzimmer:
4
Bad:
1
Baujahr:
1994
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
429.000,00 €
Provision:
3,57 % vom Kaufpreis inkl. ges. Mwst.

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
233.05 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
G
Wesentliche Energieträger:
Oel
Baujahr laut Energieausweis:
1994
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
18.10.2032

Ansprechpartner

Christine  Vogel
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *