Leerstehende Einzelhandelsfläche in zentraler Lage
Lage: 91413 Neustadt an der Aisch
| Bayern
Beschreibung
Das Geschäftshaus umfasst zwei Gewerbeeinheiten. Im ersten Obergeschoss befindet sich eine vermietete Gastronomieeinheit mit einem großzügigen Gastraum von ca. 100 m², ausgestattet mit Toiletten und einer einladenden Dachterrasse von 25 m². Zusätzlich stehen Ihnen ca. 20 m² Abstellräume im ersten Obergeschoss sowie im Dachgeschoss zur Verfügung, die den Betrieb unterstützen.
Im Erdgeschoss finden Sie ein Ladengeschäft (Leerstand) mit einer Verkaufsfläche von ca. 150 m², ergänzt durch ca. 100 m² Büro- oder Lagerfläche, die sowohl im Erdgeschoss als auch im ersten Obergeschoss verteilt ist. Die Fläche eignet sich ideal für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten
(Einzelhandel, Büro, Praxis uvm.)
Profitieren Sie von der zentralen Lage und den vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten dieser Immobilie. Ob als langfristige Kapitalanlage oder zur eigenen Nutzung – diese Immobilie bietet Ihnen zahlreiche Perspektiven. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!
Lage und Verkehrsanbindung
Die Kreisstadt Neustadt an der Aisch mit ca.12.000 Einwohnern verfügt über eine sehr gute Infrastruktur.
Alle Schultypen befinden sich im Ort wie auch Kindergärten, alle Einkaufsmöglichkeiten und viele Freizeitangebote und Vereine.
Die medizinische Versorgung ist durch niedergelassene Ärzte verschiedener Fachrichtungen und das Krankenhaus der Stadt gewährleistet.
Verkehrsmäßig liegt Neustadt a.d.Aisch sehr günstig durch die Nähe zur B 8 und die A3 und A7.
Auch per Bahn ist Neustadt sehr gut zu erreichen.
Fakten
-
Objektnummer:
-
CV10-2010
-
Objekttyp:
-
Einzelhandel
-
Terrasse:
-
1
-
Balkonfläche:
-
0 m²
-
Nutzfläche:
-
350 m²
-
Grundstücksfläche:
-
270 m²
-
Lagerfläche:
-
103 m²
-
Gesamtfläche:
-
400 m²
-
Baujahr:
-
1910
-
Verfügbarkeit:
-
Verfügbar
Preisdetails
-
Kaufpreis:
-
430.000,00 €
-
Provision:
-
3,57 % vom Kaufpreis inkl. ges. Mwst.
Ansprechpartner