Nürnberg - historisches Haus

Lage: 90425 Nürnberg | Bayern

Beschreibung

Freuen Sie sich auf Ihr neues Zuhause voller Charme und Geschichte!



Dieses denkmalgeschützte Haus erstreckt sich auf ungefähr 120 m² Wohnfläche und befindet sich auf einem ruhigen, dennoch zentral gelegenen Grundstück von etwa 900 m² in Nürnberg-Großreuth h. d. Veste.



Das Haus wurde 1896 erbaut und steht Ihnen nach Absprache zur Verfügung. Es bietet bereits eine solide Grundlage, jedoch sind zur Anpassung an den aktuellen Standard Renovierungsarbeiten erforderlich.

Das Grundstück birgt vielseitiges Potenzial. Es eignet sich sowohl für die Gestaltung eines Gartens als auch für den Bau eines weiteren Hauses. Derzeit befindet sich noch eine Scheune auf dem Grundstück.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Haus befindet sich im begehrten Stadtteil Großreuth hinter der Veste, welcher für seine attraktive Wohnlage bekannt ist. Die Lage zeichnet sich durch eine optimale Anbindung an das Stadtzentrum von Nürnberg aus und bietet gleichzeitig eine ruhige Umgebung mit viel Grün in der unmittelbaren Nähe.

Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und öffentliche Verkehrsmittel sind bequem erreichbar, wodurch eine hohe Lebensqualität gewährleistet wird.

Anbindung zum:
Flughafen Nürnberg 5,8 Km
Autobahnen A3 5,0 Km

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
MY-1887
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Wohnfläche:
180 m²
Nutzfläche:
120 m²
Grundstücksfläche:
900 m²
Zimmer:
7
Schlafzimmer:
4
Bad:
2
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
695.000,00 €
Provision:
3,57 % (inkl. ges. MwSt.) auf den notariell beurkundeten Kaufpreis

Ansprechpartner

Mehrdad  Younesi
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *