Traumhafte Aussicht mit viel Platz für die ganze Familie

Lage: 91448 Emskirchen | Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim | Bayern
Titelbild
Ost-Ansicht
Süd-Ansicht
Eingang
Balkon
Garten
Diele mit Kamin
Esszimmer
Wohn-Esszimmer
Modernisierungsbeispiel
Küche OG
Modernisierungsbeispiel
Bad OG
Modernisierungsbeispiel
Treppenabgang
Flur UG
Schlafzimmer UG
Küche UG
Bad-Design UG
Weinkeller im UG
Dachboden
Wasserspeicher
Heizung
Energieskala

Beschreibung

Das sehr gepflegte Haus wurde 1976 gebaut und bietet Platz für mehrere Generationen. Vom großen Süd-West-Balkon haben sie einen traumhaften Ausblick in die Natur. Der Garten ist pflegeleicht angelegt, bietet aber jede Menge Platz zur persönlichen Umgestaltung.



Das Haus hat viel Potential, ob reichlich Platz für die große Familie, als Mehrgenerationenhaus oder Wohnen und Arbeiten unter einem Dach - alles ist möglich!



Im Obergeschoss befindet sich auf über 140 m² eine sehr großzügige 3 1/2 Zimmer Wohnung mit einem großen Wohn-Essbereich, einer geschlossenen Küche mit Abstellraum. Über die Diele (Kaminzimmer) kommen sie zum Schlafzimmer mit dem angrenzenden Badezimmer sowie zum Büro/Kinderzimmer mit dem danebenliegenden Gäste-WC.



Im Untergeschoss gibt es eine zweite Wohnung mit 69 m² Wohnfläche. Diese besteht aus Wohnzimmer mit Kaminofen, Küche mit Zugang zur Terrasse, einem Schlafzimmer und einem Bad mit Dusche, Waschtisch, WC, sowie einen kleinen Weinkeller. Ein separater Eingang über die Terrasse ist machbar.



Neben der Wohnung um Untergeschoss befinden sich noch 1 Kellerraum mit Sauna, 1 Abstellkeller, 1 Heizungskeller und der Öltankraum auf dieser Etage.



In dem nicht ausgebauten Dachgeschoss gibt es auch noch jede Menge Stauraum.



In den Bildern finden Sie drei Beispiele, wie z.B. der Wohn-Essbereich, das Bad oder die Küche nach einer Modernisierung aussehen könnten.



https://cdn.knightlab.com/libs/juxtapose/latest/embed/index.html?uid=f552b45a-4fdd-11ed-b5bd-6595d9b17862

https://cdn.knightlab.com/libs/juxtapose/latest/embed/index.html?uid=43483b44-4fde-11ed-b5bd-6595d9b17862

https://cdn.knightlab.com/libs/juxtapose/latest/embed/index.html?uid=79ac6b1a-4fde-11ed-b5bd-6595d9b17862





Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns eine Anfrage, damit wir einen Besichtigungstermin koordinieren können.

Gerne senden wir ihnen auch weitere Unterlagen wie z.B. eine genaue Wohnflächenberechnung, den amtlichen Lageplan oder die bemaßten Grundrisse. Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Marktgemeinde Emskirchen – ca. 6.000 Einwohner – im Landkreis Neustadt a. d. Aisch - Bad Windsheim liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der B8. Somit erreicht man die Metropolregion Nürnberg/Fürth/Erlangen in max. 30 Min. mit dem Auto. Der örtliche Bahnhof liegt an der Bahnstrecke Nürnberg-Würzburg und ist somit für Pendler perfekt. Neben 3 Kindergärten gibt es in Emskirchen noch eine Grund- und eine Mittelschule. Ärzte, Zahnärzte, Physiotherapeuten, zwei Apotheken und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt im Ort. Mehr Informationen finden sie auch auf der Homepage der Gemeinde www.emskirchen.de

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
CV10-1778
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
203 m²
Nutzfläche:
95 m²
Grundstücksfläche:
1.084 m²
Zimmer:
5,5
Schlafzimmer:
3
Bad:
2
Baujahr:
1976
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
599.000,00 €
Provision:
3,57 % vom Kaufpreis inkl. ges. Mwst.

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
176.20 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
F
Wesentliche Energieträger:
Oel
Baujahr laut Energieausweis:
1976
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
05.10.2032

Ansprechpartner

Christine  Vogel
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *